2020-02-24-Fasching

Am Rosenmontag war es wieder soweit: Prinzessinnen, Cowgirls, Sträflinge, Starwars-Krieger und allerlei andere
Gestalten eroberten die Aula und hatten jede Menge Spaß.

Ob Kostümwettbewerb, Macarena, Helicopter oder Polonaise – die Stimmung war hervorragend. Auch Herausforderungen
wie der Papiertanz oder der Robbensong wurden mit viel Spaß und guter Laune gemeistert, wie die nachfolgenden Fotos
belegen. Und für die Versorgung mit allerlei Leckerei war selbstverständlich auch gesorgt – alle hatten einen
Beitrag zum Buffet mitgebracht.

2020-02-24-Fasching   2020-02-24-Fasching   2020-02-24-Fasching

2020-02-24-Fasching   2020-02-24-Fasching   2020-02-24-Fasching

Ein großes Dankeschön geht an die Schülersprecherinnen, Schülerpat/innen, die Technikcrew und die
Verbindungslehrkräfte, die diese Veranstaltung ermöglicht haben.

 

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner