Nachdem im Lauf der Woche die AG-Listen ausgehängt wurden, sind die AGs bereits gestartet. Wer nicht sicher ist, wo etwas startet: Die Listen hängen im Aula-Foyer, vor den Klassenräumen der 5. Klassen und im Glasgang vom Sekretariat zum Schulhof aus. Wer sich angemeldet und das erste Mal verpasst hat, kommt einfach zum nächsten Mal dazu. In einigen AGs sind noch freie Plätze, wer sich dort noch anmelden möchte, ist willkommen und wirft einen ausgefüllten und von den Eltern unterschriebenen Anmeldezettel in die Meldekiste gegenüber vom Sekretariat. Im Zweifelsfall einfach Herrn Popp fragen, er hilft weiter.
Nach Artikeln suchen
Aktuelles
- Der Präsentationsabend der Lernwerkstatt 24. Juni 2026
- Dritter Platz bei der Lebensweltmeisterschaft Schleswig-Holstein 24. Juni 2026
- Bundesjugendspiele 2026 – Ein Tag voller Bewegung, Teamgeist und sportlicher Höchstleistungen 22. Juni 2026
- Erfolgreiche Teilnahme am Stadtradeln und Verkehrswettbewerb 17. Juni 2026
- Die IKS bei den DELF-Prüfungen im Centre culturel de Kiel 17. Juni 2026
