Mit einer stimmungsvollen Feier wurden unsere diesjährigen Abiturientinnen und Abiturienten von der Schule verschiedet. Ein kleiner, aber sehr feiner Jahrgang verlässt uns und macht sich auf in ein Leben ohne Schule. Alle angetretenen Schüler/-innen haben ihre Abiturprüfungen bestanden, die Ergebnisse waren auch dieses Jahr bei vielen herausragend. Die Kantschule gratuliert allen von Herzen!

  

 

Die KantBand sorgte für die musikalische Untermalung beim Einlauf der Abiturient/-innen und rahmte die Grußworte von Frau Jönsson und Herrn Fehrs ein, bevor Frau Menzel und Frau Dehmlow (in der Gestalt von Herrn Judith) ihre Schüler/-innen mit warmen Worten verabschiedeten.

Das Querflötenduo unserer Schülersprecherin Rebecca und ihrer Lehrerin Elke Andersen spielten Bach und Mozart, bevor René die Schülerrede hielt.Natürlich fehlte auch der Verein der Ehemaligen nicht, der durch Herrn Bunge vertreten war und alle Schüler/-innen mit der Ehrennadel auszeichnete.

      

Und dann gab es auch schon die Zeugnisse und viele Auszeichnungen, für herausragende Leistungen und großes Engagements.Auch die Lehrkräfte erhielten noch einen Dank, bevor es zum Abschluss noch einen sehr gelungenen Jahrgangsfilm gab.

Die Kantschule wünscht allen Absolventinnen und Absolventen alles Gute auf den neuen Wegen.

 

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner