Das Kiek! In aus Neumünster wird ab dem 06.11. den Mensabetrieb an der IKS übernehmen. In der ersten Woche beschränkt sich das Angebot noch den Snack-Verkauf. Ab dem 13.11. bietet die Mensa dann auch ein Mittagessen an. Erste Infos finden sie hier.
Nach Artikeln suchen
Aktuelles
- Der Präsentationsabend der Lernwerkstatt 24. Juni 2026
- Dritter Platz bei der Lebensweltmeisterschaft Schleswig-Holstein 24. Juni 2026
- Bundesjugendspiele 2026 – Ein Tag voller Bewegung, Teamgeist und sportlicher Höchstleistungen 22. Juni 2026
- Erfolgreiche Teilnahme am Stadtradeln und Verkehrswettbewerb 17. Juni 2026
- Die IKS bei den DELF-Prüfungen im Centre culturel de Kiel 17. Juni 2026
