Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Leserinnen und Leser,

mein Name ist Timo Hepp. Ich habe die Aufgaben der Schulleitung zu Beginn des zweiten Halbjahres des Schuljahres von Elke Jönsson übernommen. Es ist glücklicherweise gelungen, dass die Stelle der Schulleitung an der IKS nahtlos besetzt werden konnte und die Kontinuität an der wunderbaren Immanuel-Kant-Schule aufrecht erhalten werden kann. Ich habe ein hervorrragend organisiertes und bestens aufgestelltes Gymnasium von meiner Vorgängerin übernehmen können und freue mich nun auf die anstehenden Aufgaben, die wir gemeinsam als Schulgemeinschaft bewältigen werden. Die ersten Tage waren aufregend, aber ich habe mich bereits seit der ersten Minute sehr wohlgefühlt am besten Gymnasium der Stadt Neumünster. Ich danke den Kolleginnen und Kollegen, den Schülerinnen und Schülern, den Eltern und dem Schulträger für das Vertrauen, das mir entgegengebracht wird.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner